Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


K.TV im Neubad – 16.10.2014


Donnerstag, September 18, 2014

Lange Zeit als oberflächliches Promotionsvehikel für Tonträger abgetan, ist das Musikvideo inzwischen zu einer eigenständigen Kunstform herangereift. In einer Zeit, in der MTV, sei es durch flippige Klingeltöne, lange Werbeblöcke und ominöse Reality-Shows, dem Musikfernsehen zusehends den Atem nimmt, wird der fast in Vergessenheit geratenen audiovisuellen Kunstform wieder einmal die ihr gebührende Ehre erwiesen:  K.TV – DIE MUSIKVIDEOBAR v.2 – präsentiert die schönsten, besten, schrägsten, wildesten und trashigsten Musikvideos aller Zeiten! Angefangen bei filigraner Ästhetik bis hin zu zerstörerisch anmutendem Trash wird einem die ganze Bandbreite um Augen und Ohren gehauen.

Nachdem K.TV lange Zeit heimatlos und schon fast in Vergessenheit geraten war, gibt die Musikvideobar v.2 am 16. Oktober im Neubad ein fulminantes Comeback! Start um 21h, Eintritt frei

www.neubard.org

Leave a Reply


You must be logged in to post a comment.